Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ria und Uli Heilmann Ria und Uli Heilmann aus Lichtenau schrieb am 12. Oktober 2022 um 19:03
Eine gelungene Renovierung und ein tolles Team! Ganz zufällig sind wir heute während unserer Wanderung im Berggasthof Bärenstein zu Mittag eingekehrt und wir waren überrascht von der gelungenen Renovierung. Die alten Räuchermänner stehen noch auf den Regalbrettern und auch Tische und Stühle sind noch die alten. Aber sonst ist alles frisch und sehr sauber. Das Beste ist aber das Team, welches sich mit großer Freundlichkeit, flott und aufmerksam um die Gäste kümmert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Preise waren moderat. Wir kommen wieder und werden es weiter sagen !
Christiane Lenssen-Schmidt Christiane Lenssen-Schmidt aus Chemnitz schrieb am 30. August 2022 um 17:58
Wir waren seit längerer Zeit einmal wieder auf dem Bärenstein und haben die wunderbare Aussicht genossen.Unser schönes Erzgebirge.Besonderes Kompliment dem Berghotel mit sehr guter Küche. Der Einfallsreichtum bei den Speisen und die moderaten Preise haben uns sehr gefallen.Eine nette Bedienung.Wir kommen wieder.
Brigitte Hanisch Brigitte Hanisch aus Schwarzenberg schrieb am 24. Juli 2022 um 20:34
Wir waren seit langem mal wieder auf dem Bärenstein und vom Essen und auch vom Ambiente total begeistert. Die sehr gute, frische und ideenreiche Küche hat uns überrascht. Ein Lichtblick im sonst nicht gerade gastronomisch verwöhnten Erzgebirge. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Enrico und Heike Enrico und Heike aus Marienberg schrieb am 7. Juli 2022 um 10:09
Haben auf unserer Kammwegwanderung im Berghotel übernachtet. Unsere kurzfristige Anmeldung war unkompliziert möglich. Das Haus, die Zimmer, die Lage und das Essen waren prima. Alles unaufdringlich, einladend und lädt zum verweilen ein. Wir kommen sehr gern wieder.
Susann Spiegel Susann Spiegel aus Dresden schrieb am 13. Mai 2022 um 16:16
Wir waren auf einem Kurzbesuch im Berghotel und waren total begeistert. Die Lage einfach herrlich, die Zimmer sehr gemütlich und das Essen im Restaurant - der Hammer! Einzig das Frühstück war irgendwie - ein wenig lieblos - aber egal, wir kommen wieder!